Zahlreiche Auszeichnungen für Küttigen an der DV des BSV Aarau

Küttiger Schützen konnten an der Delegiertenversammlung des Bezirkschützenverbandes (BSV) Aarau vom 01.03.2024 einiges abräumen.

Die Versammlung wurde total von 45 stimmberechtigten Mitgliedern besucht. Aus Küttigen waren zwei stimmberechtigte Mitglieder und vier Jungschützen (davon 2 stimmberechtigt) anwesend.

Spezialabzeichen der Jungschützen-Meisterschaft

v.l.n.r.: Daniel Iberg, Mick Rickli, Leandro Hunziker, Janis Vogt

Die folgenden Küttiger Jungschützen wurden für ihre Meisterschaftsplatzierung geehrt:

  • 2. Rang: Janis Vogt
  • 8. Rang: Daniel Iberg
  • 12. Rang: Leandro Hunziker
  • 14. Rang: Mick Rickli

Alle ausgezeichneten Jungschützen haben ihre Auszeichnung selber in Person entgegengenommen - bravo!

Weitere Auszeichnungen

Einigermassen unerwartet durften auch zwei Küttiger Mitglieder Auszeichnungen für die Rangierung im Bezirksverbandsschiessen entgegennehmen:

  • 1. Rang: Florian Müller
  • 3. Rang: Käthi Roth

Küttigen, 02.03.2024, Willy Roth

02.03.2024